Dr. Juliane Egli

Dr. Juliane Egli ist geboren und aufgewachsen in Lindau. Nach dem Abitur absolvierte sie an der Ludwig-Maximilian-Universität in München ihr Zahnmedizinstudium sowie ihre Doktorarbeit. Anschliessend arbeitete sie in Weilheim als Allgemeinzahnärztin.

Da sie die Kieferorthopädie schon immer begeisterte, begann sie im Anschluss an das allgemeinzahnärztliche Jahr ihre Facharztausbildung zur Kieferorthopädin an den vier bayrischen Universitäten (München, Würzburg, Regensburg, Erlangen) und in einer weiterbildungsberechtigten Fachpraxis, welche auch auf innenliegende Zahnspangen und Erwachsenenbehandlungen spezialisiert ist. Nach Abschluss der vierjährigen Spezialisierung und erfolgreicher Absolvierung der Facharztprüfung wurde ihr der Titel zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie verliehen.

Nun freut sie sich, beruflich wie privat in die schöne Bodenseeregion zurückzukehren und bei Dr. Sabina Röckle arbeiten zu können.

Zertifizierungen: DGLO, CA-Digital
Mitgliedschaften: DGKFO, DGLO