Frau Maria Wagner

Frau Wagner verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Dentalassistentin und sammelte bereits langjährige Erfahrungen in der Kieferorthopädie. In dieser Zeit konnte sie ihr Wissen durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen ausbauen. Schon in ihrer Lehrzeit war Frau Wagner in einer auf Kieferorthopädie spezialisierten Fachpraxis im Allgäu / Süddeutschland tätig.

Frau Wagner empfängt und begleitet unsere Patienten vom Erstkontakt sowie während der Behandlung. Im Hintergrund kümmert sie sich um die Sterilisation und Aufbereitung der zahnmedizinischen Instrumente.

Des Weiteren koordiniert sie den Terminkalender und kümmert sich administrativ um die Vor- und Nachbereitung der diagnostischen Unterlagen. Maria Wagner behält stets den Überblick und ist der ruhige Pol in unserer Praxis.