Dr. Juliane Egli

Babypause bis Februar 2020, danach in Teilzeit wieder für Sie da.

Dr. Juliane Egli ist geboren und aufgewachsen in Lindau. Nach dem Abitur absol­vierte sie ihr Zahn­medizin­studium an der Ludwig-Maximilian-Uni­versi­tät in München sowie ihre Doktor­arbeit. Anschliessend arbeitete sie in Weilheim als All­gemein­zahn­ärztin.

Da sie die Kiefer­ortho­pädie schon immer begeisterte, begann sie im Anschluss an das all­gemein­zahn­ärzt­liche Jahr ihre Fach­arzt­aus­bildung zur Kiefer­ortho­pädin an den vier bayrischen Uni­versi­täten (München, Würz­burg, Regens­burg, Erlangen) und in einer weiter­bildungs­berechtigten Fach­praxis, welche auch auf innen­liegende Zahn­spangen und Erwachsenen­behand­lungen spezial­isiert ist.

Nach Abschluss der vier­jährigen Speziali­sierung und erfolg­reicher Absol­vierung der Fach­arzt­prüfung wurde ihr der Titel zur Fach­zahn­ärztin für Kiefer­ortho­pädie ver­liehen. Nun freut sie sich, beruflich wie privat in die schöne Boden­see­region zurück­zu­kehren und bei Dr. Sabina Röckle arbeiten zu können.

  • Zertifizierungen: DGLO, CA-Digital
  • Mitgliedschaften: DGKFO, DGLO
Kieferorthopädie Dr. Sabina Röckle-Horvat, Widnau/Schweiz